Startseite > BV Krefeld > Bezirksverband > Kreuzweg der Gerechtigkeit

Bezirksverband Krefeld

Die acht Kolpingsfamilien Hüls, Kempen, Krefeld-Zentral, Bockum, St. Tönis, Uerdingen, Vorst und Willich sind zum Bezirksverband Krefeld zusammengeschlossen. Regelmäßig treffen sich die Vertreter der einzelnen Vorstände zum Informationsaustausch und um gemeinsame Veranstaltungen zu planen. 

Hier finden Sie die Termine im Bezirksverband Krefeld.

Kreuzweg der Gerechtigkeit PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 19. März 2015 um 10:39 Uhr

"Die Würde des Menschen ist (UN-)ANtastbar?"

Am 26.03.2015 findet in Krefeld wieder der "Kreuzweg der Gerechtigkeit" statt, zu dem u.a. auch die Krefelder Kolpingsfamilien einladen. In diesem Jahr steht er unter dem Thema "Die Würde des Menschen ist (UN-)ANtastbar." Los geht es um 17.30 Uhr an der Stadtkirche St. Dionysius.  Die Station am "Platz ohne Namen (Sinn-Haus/Saturn)" wird vom Kolpinghaus unter dem Titel "Die Würde des Menschen ist (nicht) overall!" verantwortet.

 

Aktuelle Themen

                    ***